Anlässlich der  50-jährigen Wiederkehr der Eingemeindung Finthens, laden der Ortsbeirat und der Ortsvorsteher, sowie der Heimat- und Geschichtsverein Finthen zu folgenden Veranstaltungen ein:

07.06.2019: 18:00 Uhr: Ausstellungseröffnung im katholischen Gemeindezentrum mit Ortsvorsteher Herbert Schäfer, Benno Kraft und Agnes Wintrich.
Musikalische Begleitung durch den katholischen Orchesterverein und den evangelischen Posaunenchor.

08.06.2019: 16:00 Uhr: Rundgang durch Finthen „Finthen gestern und heute“, mit Benno Kraft, Agnes Wintrich, Kurt Merkator
Treffpunkt: Katholische Kirche St. Martin

08.06.2019: 18:00 Uhr: Musikalischer Ausklang im katholischen Gemeindezentrum mit der Sängervereinigung und den Reservos.
Bei Musik und einem kühlen Getränk wollen wir miteinander ins Gespräch kommen.

Während der Ausstellung erhalten Sie auch die neue Broschüre des HGV „Finthen – 50 Jahre nach der Eingemeindung“, in der Finther Bürgerinnen und Bürger zu diesem Thema zu Wort kommen.

Die Broschüre und die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei! Spenden sind willkommen!

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Herbert Schäfer, Ortsvorsteher, sowie Benno Kraft,  1. Vorsitzender HGV und Agnes Wintrich, Stellvertreterin