HEIMAT- UND GESCHICHTSVEREIN FINTHEN e.V.

„Musik erleben“, das ist das Motto unseres diesjährigen Sommerevents. Wir feiern mit dem Orchesterverein Finther Kirchenmusik das 100-jährige Bestehen.

Wann: 28. Juni 2019 um 18 Uhr

Wo: im Restaurant „Turnerheim“

Tauchen wir gemeinsam in die Geschichte dieses außergewöhnlichen Vereins ein und erleben sein beeindruckendes Repertoire.

Im Restaurant „Turnerheim“ genießen wir eine vorzügliche Vorspeise und in „Steins Traube“ werden wir mit einem exzellenten Abendessen und einer außergewöhnlichen Nachspeise verwöhnt.

Anmeldung erbeten unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 06131 / 48 06 668. Die Anmeldegebühr inkl. Essen beträgt 40 Euro. Getränke gehen auf eigene Rechnung.

Wir bitten die Anmeldegebühr auf unser Veranstaltungskonto bei der Volksbank Alzey- Worms IBAN DE28 5509 1200 0085 5442 25 BIC GENODE61 AZY zu überweisen.

Anmeldeschluss ist der 24.06.2019. Über eine rege Teilnahme freuen wir uns! Ihr Vorstand HGV Finthen Benno Kraft Agnes Wintrich


HGV LOGO SW