Banner PublikationenPublikationen

In der Kategorie Publikationen finden Sie die nebem dem Vereinsmagazin Finther Zeitspiegel auch einzelne Veröffentlichungen des Heimat- und Geschichtsverein Finthen.

Der Finther Zeitspiegel ist ein Magazin des Heimat- und Geschichtsverein Finthen, in dem heimatkundliche Artikel und Berichte über Vereinsaktivitäten veröffentlicht werden.
Herausgeber im Sinne des Presserechtes ist der Vorstand des Vereins.
Das Heft erscheint in unregelmäßigen Abständen in einer Auflage von 600 Stück. Mitglieder erhalten das Heft im DIN 5 Format kostenlos zugestellt. Interessierte Bürger können sich die Printausgabe in Finther Geschäften kostenlos mitnehmen. Der Zeitspiegel steht aber auch als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.
Hier geht's zu den einzelnen Heften! >