Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des HGV,

Ihr überwältigendes Feedback nach unserem Sommer-Event im letzten Jahr hat uns sehr gefreut und motiviert uns, auch dieses Jahr wieder in die Planungen für eine solche Veranstaltung einzusteigen.

So möchten wir Ihnen am

Freitag, dem 07.07.2023 ab 18 Uhr im Atrium Hotel

mit dem Thema "Landwirtschaft in Finthen – gestern und heute“

einen interessanten Abend bereiten, mit köstlichem Essen und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm.

Das Thema Landwirtschaft ist gerade in der heutigen Zeit von besonderer Bedeutung. So freuen wir uns, dass der Bauernverein Finthen uns mit den Herausforderungen, die heute an die Landwirte gestellt werden, vertraut macht. Umweltschutz, Ernteertrag und Wirtschaftlichkeit müssen unter einen Hut gebracht werden. Wie bewältigen unsere Landwirte diese Forderungen? Natürlich darf der Rückblick auf die Landwirtschaft in früheren Zeiten nicht fehlen und bietet sicher auch einiges zum Staunen und Schmunzeln.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgen die Sängervereinigung Finthen, Kinder der Musikschule Klimperkiste sowie der Finther Musiker und Entertainer Michael Geyer.

Moderation: Agnes Wintrich

Die Teilnahmegebühr von 45 Euro beinhaltet das Abendessen in Buffetform, inklusive Mineralwasser; andere Getränke gehen auf eigene Rechnung.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 01.07.2023 durch Einzahlung der Teilnahmegebühr auf unser Konto bei der VR-Bank Alzey-Worms IBAN DE28 5509 1200 0085 5442 25 BIC GENODE61 AZY

Wir hoffen, dass Sie dem Sommer-Event positiv gegenüberstehen und genau wie wir wieder einmal gemeinsam feiern möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen