Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des HGV,

leider mussten wir unsere lange geplanten Veranstaltungen für diese Jahr corona-bedingt erst einmal auf Eis legen, also auch unseren Blütenspaziergang am 1. Mai 2020. Das ist natürlich schade.

Gerade jetzt könnten wir doch eine kleine Abwechslung in unserem Alltag brauchen. Um Ihnen ein bisschen Abwechslung zu verschaffen, kamen Benno Kraft und ich auf die Idee, Sie zu unserem virtuellen Spaziergang einzuladen. Klicken sie auf den Virtuellen Mai-Spaziergang und eine PDF-Datei wird sich öffnen!

Gedankenaustausch wäre auch online möglich, wenn Sie uns ein Feedback senden. Hat Ihnen der Spaziergang gefallen? Haben Sie weitere Anregungen? Wir freuen uns über Ihre Mails. Viel Spaß bei der "Wanderung"! Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand